Gästebuch

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 5.188.210.36.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
21 Einträge
Markus Richert Markus Richert aus Westerende schrieb am Oktober 17, 2017 um 7:31 pm:
Hallo Lars, tolle Aurorabilder. Gut, dass du fotografierst und funkst. Wenn wg Aurora nicht möglich ist, kannst du fotografieren und umgekehrt. 73 Markus
Bernd u.Nadja Wolfer Bernd u.Nadja Wolfer aus Oberboihingen schrieb am April 5, 2017 um 8:39 pm:
Hallo Lars, wir waren gerade bei Deinem Supervortrag in der Stadthalle NT UND SIND NOCH GANZ GEFESSELT,Liebe Grüße aus Boing, Annina und Nadine motzen gerade, weil sie nicht dabei sein konnten,
Hera Zimmermann Hera Zimmermann aus Mühlehorn Schweiz schrieb am Januar 24, 2017 um 8:37 am:
Lars ist ein wirklich toller Unterhalter, zieht alle Zuschauer mit seinen Vorträgen in den Bann und somit auf eine wunderschöne Reise in die Antarktis. Danke dafür! Liebe Grüsse aus der Schweiz
Kristina Sommer Kristina Sommer schrieb am Januar 11, 2017 um 8:50 am:
Frohes neues Jahr, mein Freund!
Ludwig Ludwig aus Hilgenriedersiel schrieb am Dezember 30, 2016 um 1:26 pm:
Moin Lars, schöne Bilder. Hast ja wohl öfter Kontakt mit I 55/Z 65? vy 73 / DL3QS
Uschi Uschi aus Nürtingen schrieb am April 27, 2016 um 5:33 pm:
Danke, dass du uns teilhaben lässt an den phantastischen Eindrücken, die du rund um den Globus einfangen kannst. Mach weiter so! Mein Favorit ist das Foto aus der Antarktisserie: Polarlichter, Eisberg, Pinguine und Sternenhimmel.
simone simone aus großheide schrieb am April 20, 2016 um 8:28 pm:
Hej! Ich liebe das "Lapporten-Bild". Für mich ein magisches Fleckchen Erde... Ich werde es sicher nochmal aufsuchen, aber bisher bin ich einfach dankbar, dass ich es schon einmal erleben durfte.
ziehma ziehma schrieb am April 18, 2016 um 6:56 am:
wenns das loisachtal und der blick auf heilbrunn schon mal auf larsis Startseite schafft...
Günther Günther aus Zipfelhausen schrieb am April 17, 2016 um 7:18 pm:
Moin...tja wie so oft verfolgen wir dich bei deinen Reisen in die Welt an unserem Blechdeppen daheim und sind immer wieder fasziniert über neue Perspektiven, Bilder und Eindrücke die du uns auf diesem Weg teilst. Danke dafür und komm gesund wieder heim und vielleicht auch mal wieder vorbei...so richtig greifbar bist du ja selten...paß auf dich auf....LG. die Mädels+G.
Franzi Franzi schrieb am April 17, 2016 um 1:37 pm:
Schicke Fotos allesamt! Ich mag das Nebelbild unter Landscapes besonders. Antarktis-Fotos habe ich ja selbst genug.....
Stefan Christmann Stefan Christmann aus Geislingen schrieb am April 5, 2016 um 5:33 pm:
Das sieht alles schon ziemlich gut aus hier. Man sieht, dass du von Profis gelernt hast. Schön, dass du dieses wunderbare Hobby für dich entdeckt hast! Hau rein und lass uns im Mai coole neue Motive finden oder alte viel besser fotografieren. Gute Reise und ruhige See! 🙂
lasse lasse schrieb am März 31, 2016 um 7:37 pm:
neue Webseite online 😉
Hartmut Ibelings Hartmut Ibelings schrieb am Dezember 16, 2013 um 5:56 pm:
Hallo,ich bin der 1.Vorsitzender vom Heimat- u. Verkehrsverein Westoverledingen. Hätten Sie evtl. Interresse auf einem Klönabend von uns einen Vortrag über Ihre Antarktis-Erlebnisse zu halten ? Termin wäre der 14.02.14 bzw der 21.02.14 ! Ich hoffe bald von Ihnen zu hören. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Hartmut Ibelings
Ingo Ingo schrieb am Juli 13, 2013 um 11:56 am:
Hallo Lars, das sind ja super Fotos. Da kann bestimmt einen Bildband draus machen. Wie geht es Dir, zurück in Deutschland, ich glaube, wenn so etwas wie Du erlebt hast lebt es sich hier nicht mehr so gut.
Buchi Buchi schrieb am April 5, 2013 um 10:53 am:
Hallo Lars, Tolle Fotos und nochmals vielen Dank für deinen tollen Vortrag bei uns. Der war echt Super interessant und die Bilder echt der Hammer. Also, bis zum nächsten mal.... Gruß Buchi
Helmut Backer Helmut Backer schrieb am Februar 6, 2013 um 9:51 am:
Moin Lars, mit sehr großem Interesse habe ich in der Februar-Ausgabe des Ostfriesland -Magazins den Antarktisbericht über Dich gelesen. Sehr,sehr spannend. Da wünscht man sich noch jung zu sein um dort auch mal wissenschaftlich eine Zeit lang zu verbringen. Obwohl ich keine Kälte mag, ich ziehe lieber die warmen Regionen auf dem Globus vor. Deshalb verbringe ich im Juni / Juli 5 Wochen auf der SY Freydis in der Südsee (Tonga / Samoa). Mit dem Amateurfunk ( DL1BEZ) habe ich vor mehr als 15 Jahre aufgehört, da meine Geräte überaltert waren, aber bis dahin habe ich weltweite Kontakte gehabt und Freunde gefundden. Heute geschieht das per PC. Auf der SY Freydis (www.freydis.de) werde ich die Gelegenheit haben auf KW QRV zu sein. Was dann geht weiß ich nicht, da die Antennenmöglichkeit eher bescheiden ist und mit der Telegrafie bin ich aus der Übung. Alles Gute und genieße Deine Rückkehr nach Ostfriesland. Vielecht lernen wir us einmal kennen, denn mit meiner / unserer Musik vom DUO LEUCHTFEUER sind viel in Ostfriesland unterwegs. 73 Helmut
Annegrete und Hillrich Annegrete und Hillrich schrieb am Februar 5, 2013 um 5:58 pm:
Moin Lars, nun hat Süd-Coldinne Dich bald wieder. Freuen uns schon sehr. Bis dann Hillrich und Annegrete
warausch warausch schrieb am November 28, 2012 um 8:01 pm:
hi lars, habe gerade mit meiner frau deine bilder angeguckt: der oberhammer! Ich freue mich schon auf schöne geschichten:-) Andimvon der nz
Hans Hans schrieb am Oktober 31, 2012 um 12:22 pm:
super schön Lars ! Bei den Schwedenbildern fehlen mir die Standortangaben z.B. bei den Häusern am Fluss : Västeras und wo in Lappland ? 73, Hans
Uwe Uwe schrieb am Oktober 18, 2012 um 4:34 am:
Hi Lars, tolle Fotos! Bist ja schon ein richtiger Künstler geworden 😉 LG Uwe